Mein Name ist Winema, ich bin eine große zickige Stute, so wie Mädchen halt manchmal sind. Ich habe dennoch unter dem Sattel einen tollen ausgeglichenen Charakter. In der Dressur und im Springen bin ich einsetzbar für jeden Reiter.

 

Hallo liebe Pferdefreunde, mein Name ist Dreamy und ich bin ein kleines Schimmelpony vom Reitverein Rhynern. Durch meine Größe eigne ich mich sowohl für die Anfänger an der Longe, als auch für die fortgeschrittenen Reiter im Schulpferdeunterricht.

Hallo an meine lieben Voltis und Reiter, mein Name ist Balou. Ich bin der Allround Star im Schulbetrieb. Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig mit den Voltis auf Turniere und wir sind gemeinsam sehr erfolgreich.

Mein Name ist Lotta. Ich bin die jüngste von uns Schulpferden. Mit meinen 5 Jahren bekomme ich ab und zu noch schlecht die Kurve, trage euch aber dennoch sicher durch die Reitstunden.

Hallo Zusammen, ich bin der „Neue“. Meine Voltis nennen mich Ginger. Aufgrund meiner Größe von 182cm eigne ich mich besonders für die Einzelvoltigierer, allerdings befinde ich mich hier noch ein der Ausbildung. Im Springen bin ich aber schon erfolgreich unterwegs.

Ich bin der Anton, der Haflinger unter uns Schulpferden. Aktuell übe ich kleine Sprünge mit meinen fortgeschrittenen Reitern. Durch meine ausgeglichenen Charakter eigne ich mich für Kinder und Jugendliche allen Altersklassen.